Home   I   News   I   Pressemitteilungen   I   E Reihe ac

E18 ac - E20 ac

LOC Produkteinführung der neuen Generation von AC Elektro-Niederhubwagen

Die Fahrzeuge sind mit den neuesten Technologien ausgerüstet. Die Leistung der wartungsfreien AC Motoren offeriert ideale Bedingungen für schnellen und effizienten Warenumschlag, angenehmes Arbeiten und einen niedrigen Geräuschpegel. Die geschlossene Bauweise der Komponenten reduziert die Wartungskosten erheblich. Die Fahrzeuge bieten viel Leistung und hervorragendes Fahrverhalten.

Der Deichselkopf verfügt neben den Bedienelementen für Fahr- und Hubfunktionen auch über einen Schleichfahrttaster, welcher das Verfahren der Maschine auch bei hochgestellter Deichsel auf engstem Raum im Kriechgang ermöglicht.

Deichselkopf und Kunststoffhauben sind aus unzerbrechlichem säurebeständigem Kunststoff (RIM-Verfahren) gefertigt. Der Memory Effekt des Materials sorgt für eine Wiederherstellung der Ursprungsformen nach aufgetretenen Deformationen.

Die Gabeln sind auf den Transport von Standardpaletten zugeschnitten. Sie verfügen über eine Markierung für kurze Paletten oder Quereinfahrt.

Batterien von 180 bis 250A/h sind in einem geschützten und verstärkten Batteriefach untergebracht und garantieren selbst bei intensivem Gebrauch lange Einsatzzeiten.

Das Ladegerät kann optional  auch integriert geliefert werden.

Ein Betriebsstundenzähler mit Batterieentladesanzeige ist serienmäßig.

Der AISI aktiv Stabilisator (MLM Patent) sorgt für die Sicherheit von Bediener und Last.

Die programmierbare Mosfet-AC Steuerung ermöglicht eine konstante  Geschwindigkeit mit und ohne Last. Selbst auf Rampen ist auf eine absolute Kontrolle der Geschwindigkeit gewährleistet.

Konzipiert für härteste Einsatzbedingungen, wie zum Beispiel das Be- und Entladen von LKWs oder der Rampenbetrieb, bringen die Geräte ein großes Maß an Sicherheit und Wirtschaftlichkeit und verbinden diese mit der meistgesuchten Eigenschaft: der Bedienerfreundlichkeit

Pressemitteilung download
E18 ac - E20 ac